Der erste kapitale Karpfen 2015

Rene fing am vorletztem März Wochenende diesen sehr schönen 11 kg schweren Schuppenkarpfen in der Ems. Aber lest selbst was er dazu geschrieben hat.

Letzte Woche rief mich Tobias an und fragte mich ob ich Lust hätte an einem wunderschönen Altarm zu fischen den er seit längerem Zeitraum unter Futter hält ! Ich überlegte keine 3 sek und sagte sofort zu weil ich zu ihm blindes Vertrauen habe! Also ging es am Mittwoch bei richtig schönen Wetter los!Am Wasser angekommen beobachteten wir die gefütterten Spots und konnten Fisch Aktivitäten wahrnehmen. Nun ging es los. Die Latten scharf machen und raus damit. Doch es blieb ziemlich ruhig. Vereinzelte Piepser waren da, aber nach einer Köder Kontrolle stellten wir fest, das wir Krabben auf dem Spot hatten die unsere Köder bearbeiteten und teilweise das Haar durchschnitten, nun hieß es einen Plan finden um sie von unseren Ködern fern zuhalten.Wir stiegen auf süße Murmeln um und es wurde sofort ruhiger auf dem Spot. Nach einer ruhigen Nacht dann zum Sonnenaufgang der ersehnte Run der uns aus dem Schlaf riss es gibt nix schöneres als so einen Wecker,der Puls auf 150 und das Adrenalin schießt in die Adern!! Ich rannte zur Rute und schlug an! Kurz nach dem Anschlag merkte ich, das es ein Karpfen mit ordentlich Power war. Nach einem schönen Kampf landeten wir den schönen Schuppi im Netz!

11099941_899220433457383_444284710_n

Kontakt

Sportanglerverein Haren (Ems) e.V.
Postfach 1268
49724 Haren (Ems)

Tel.: 05932 / 50 42 53
Fax.: 05932 / 50 84 05 5
E-Mail: info@savharen.de

› Kontaktformular

Anglerheim

Zum Anglerheim 2
49733 Haren (Ems)

Servicezeiten vor Ort:
Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr

Ab Juni ausschließlich jeden 1. und 3. Freitag eines Monats

 

Homepage-Sicherheit

Meta

› Impressum

Datenschutz

› alte Homepage

Copyright Sportanglerverein Haren (Ems) e.V. 2014
Proudly powered by WordPress
Theme based on Theme in Progress