Jugend Anangeln 2019

Anangeln der Jugendlichen
Am Samstag, den 11. Mai, trafen sich die Jugendlichen um 13 Uhr am Angelheim. Leider erschienen nur 10 Angler. Nach einer kurzen Einweisung durch den 1. Jugendwart wurden die Angelplätze, die von Marcel und Jonas kurz nach Mittag ausgesteckt worden waren, ausgelost. Geangelt wurde an der fließenden Ems von der Blauen Donau bis in Höhe des Angelheims. Bei strahlendem Sonnenschein versuchte jeder Jugendliche innerhalb von drei Stunden sein Bestes zu geben. Um 17 Uhr stand das Ergebnis fest. Von den 10 teilnehmenden Jugendlichen konnten 6 Jugendliche insgesamt 24 maßige Fische mit einem Gesamtgewicht von 3570 g erfolgreich landen. Bei der Siegerehrung erhielten die ersten Fünf als Preis einen Gutschein.

Die Plazierungen:

  • 1. Marcel Friedrich 1320 g
  • 2. André Pranger
  • 3. Marius Tengen 340 g
  • 4. Lukas zum Hebel 330 g
  • 5. Lennard zum Hebel 190 g
  • 6. Bernhard Brand 130 g

Herzlichen Glückwunsch !

Die Gewinner von links:
Lukas, Marius, Marcel, André und Lennard
Helmut Pientka ( 1.Jugendwart )

Kontakt

Sportanglerverein Haren (Ems) e.V.
Postfach 1268
49724 Haren (Ems)

Tel.: 05932 / 50 42 53
Fax.: 05932 / 50 84 05 5
E-Mail: info@savharen.de

› Kontaktformular

Anglerheim

Zum Anglerheim 2
49733 Haren (Ems)

Servicezeiten vor Ort:
Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr

Ab Juni ausschließlich jeden 1. und 3. Freitag eines Monats

 

Homepage-Sicherheit

Meta

› Impressum

Datenschutz

› alte Homepage

Copyright Sportanglerverein Haren (Ems) e.V. 2014
Proudly powered by WordPress
Theme based on Theme in Progress