Jugendkönigsangeln 2018

Jugendkönigsangeln 2018
Am 26.05.2018 fand das alljährliche Jugendkönigsangeln bei strahlendstem Sommerwetter statt. Treffen war um 13.40 Uhr an der Halle Schütte in Raken. Dort wurden die Plätze für den kleinen Teich ausgelost. Aufgrund der am selben Tag in Haren stattfindenden Firmung konnten leider nur 15 Angelschüler und Jugendliche am Angeln teilnehmen. Es wurden 14 Karpfen und 9 Forellen gefangen mit einem Gesamtgewicht von 29220 g.
Für einige Jungen war dieses Angeln ein besonderes Erlebnis, weil sie zum ersten Mal einen Karpfen fingen. 5 Karpfen wurden erst in der letzten 15 Minuten gelandet. Einige Jungen konnten zudem beobachten, wie eine ausgewachsene Ringelnatter in der Nähe des Ufers durch das Wasser schwamm.
Das Auswiegen und die Siegerehrung fand am Vereinsheim statt. Bedauerlich war, dass 5 Jun-gen nicht mehr zum Wiegen erschienen waren.
Platz 1 belegte Dennis Flaum mit 3850 g und wurde damit Jugendkönig 2018. Den 2. Platz belegte Alexander Steven mit 3720 g und Platz 3 Frederik Maier mit 3530 g.

 

     

     

     

 

   

   Die 7 Preisträger von links:
   Dima Mik, Alexander Steven, Dennis Flaum, Frederik Maier, Dominik Maier,
   Marcel Friedrich und Piotr Lawin

                                Platz 2                           Jugendkönig                     Platz 3
                     Alexander Steven                  Dennis  Flaum               Frederik  Maier

Kontakt

Sportanglerverein Haren (Ems) e.V.
Postfach 1268
49724 Haren (Ems)

Tel.: 05932 / 50 42 53
Fax.: 05932 / 50 84 05 5
E-Mail: info@savharen.de

› Kontaktformular

Anglerheim

Zum Anglerheim 2
49733 Haren (Ems)

Servicezeiten vor Ort:
Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr

Ab Juni ausschließlich jeden 1. und 3. Freitag eines Monats

 

Homepage-Sicherheit

Meta

› Impressum

Datenschutz

› alte Homepage

Copyright Sportanglerverein Haren (Ems) e.V. 2014
Proudly powered by WordPress
Theme based on Theme in Progress