Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Harener Sportanglerverein gewährt nicht nur Zutritt zu allen Vereinsgewässern, sondern bietet eine nette Gemeinschaft mit vielen Veranstaltungen wie das Hegefischen, Doppelkopfabende und dem Königsangeln. Aber auch die Beitragsgebühren werden bei uns gut angelegt und dienen alleine dem Wohle des Anglers. So geht ein Großteil an Besatzmaßnahmen, der Hege und Pflege der Gewässser und ein Teil an den Landesfischereiverband Weser-Ems e. V.. Wir freuen uns immer über neue und aktive Mitglieder und würden dich gerne herzlich willkommen heißen.

Wie werde ich Mitglied

Ihr habt euch entschlossen dem Sportanglerverein Haren beizutreten? So geht’s:

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist der Besitz des Fischereischeins bzw. muss die Fischerprüfung innerhalb eines Jahres abgelegt werden. Wir bieten dazu mehrmals jährlich eigene Kurse an.

  1. Als erstes müsst ihr einen Aufnahmeantrag inkl. Einzugsermächtigung ausfüllen, welchen ihr >hier< herunterladen könnt. Alternativ bekommt ihr fertige Ausdrucke beim Zoo- und Anglertreff Kötter oder direkt bei uns im Vereinsheim.
  2. Die ausgefüllten Formulare könnt ihr nun eingescannt per E-Mail an info@savharen.de senden, per Post an uns schicken oder gleich einmal bei uns vorbeischauen und persönlich abgeben.

Wenn alles geklappt hat, werden wir uns bei dir melden.

Mitgliedschaft für Erwachsene

Einmalige Aufnahmegebühr: 80,00 Euro

Jährlicher Beitrag: 43,00 Euro

Mitgliedschaft für Kinder- und Jugendliche

Ab einem Alter von 10 Jahren können Kinder bei uns erste Erfahrungen sammeln. Dafür haben wir die Angelschule ins Leben gerufen, in der die Kinder einen sachgerechten Umgang mit der Natur und der Kreatur Fisch lernen. Außerdem dürfen die Kinder an einigen Angelveranstaltungen der Jugendgruppe teilnehmen. Es werden in der Regel zwei Kurse jährlich angeboten. Ab 10 Teilnehmern wird ein neuer Kurs gestartet. Ihr könnt euch >hier< oder beim Zoo- und Anglertreff Kötter anmelden.

Jährlicher Beitrag: 10,00 Euro

Ab einem Alter von 14 Jahren können Jugendliche bei uns Mitglied werden. Die Petrijünger dürfen bereits an der Fischerprüfung teilnehmen und ab dem 18. Lebensjahr wechselt man dann in die “Erwachsenenabteilung”.

Einmalige Aufnahmegebühr: Keine, mit Vollendung des 18. Lebensjahres und dem damit einhergehenden Wechsel in die Erwachsenenabteilung werden einmalig 40,00 Euro fällig.

Jährlicher Beitrag: 21,50 Euro

Kontakt

Sportanglerverein Haren (Ems) e.V.
Postfach 1268
49724 Haren (Ems)

Tel.: 05932 / 50 42 53
Fax.: 05932 / 50 84 05 5
E-Mail: info@savharen.de

› Kontaktformular

Anglerheim

Zum Anglerheim 2
49733 Haren (Ems)

Servicezeiten vor Ort:
Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr

Ab Juni ausschließlich jeden 1. und 3. Freitag eines Monats

 

Homepage-Sicherheit

Meta

› Impressum

Datenschutz

› alte Homepage

Copyright Sportanglerverein Haren (Ems) e.V. 2014
Proudly powered by WordPress
Theme based on Theme in Progress